07.03.2013

【Neu】Blau in allen Abstufungen


Neu im Regal [Fangirl Bloody Edition] ♥


Seit dem letzten Neu-Post ist keine allzu lange Zeit vergangen. Allerdings hat sich schon wieder was angesammelt und heute kam dann auch die lang ersehnte (okay, zwei Tage hat's gedauert) Amazon-Bestellung mit zwei Büchern, die ich mir schon Ewigkeiten gewünscht habe. *-* Die beiden deutschen Bücher hatte ich schon vorher, also mir vor Kurzem gekauft bzw. geliehen, aber ich dachte mir, warten wir noch, dann ist es hier voller. ^.^



Ta-dah! Fällt euch was auf? Richtig, ich scheine mal wieder unterbewusst nach dem Farbschema gekauft zu haben und so ist irgendwie alles leicht bläulich... Naja, außer Soul Seeker, aber Schwarz zähle ich mal ganz frech dazu, auch wenn der eigentliche Umschlag anders ist.
Ja, die beiden Lesezeichen sind total unpassend, aber mein Zahlengedächtnis ist in wichtigen Dingen unter aller Sau und ich konnte mir die Seitenzahlen nicht merken. Von daher... xD

Soul Seeker stand nicht einmal auf meiner Wunschliste, aber da eine gute Freundin und ich immer mal wieder Ich-leih-dir-dies-du-leihst-mir-das-Aktionen veranstalten und sie endlich mal Shugo Chara! weiterlesen wollte, bot sie mir das Buch an. Eigentlich hat es einen Schutzumschlag, aber so ist es einfach praktischer. ^^ Das Coole ist, dass sie es noch gar nicht gelesen hat. Ich bin quasi ihre Testleserin. =)
Ich bin gerade auf Seite 79 und ich weiß nicht... Es haut mich nicht vom Hocker, aber es ist eigentlich ganz schön zu lesen, wenn man mal von diesem seltsamen Stil absieht. Alysin Noel versucht offensichtlich, mit Sätzen wie "Ich ging den Weg entlang. Lief immer schneller" sämtliche Grammatikregeln zu umgehen...



Die Stadt der verschwundenen Kinder hingegen wollte ich schon eeewig haben. Auch hier habe ich schon reingelesen, wie man an dem Lesezeichen sieht, und bis jetzt ist es einfach ohne Worte. Obwohl, doch: TOLL! Das ist so spontan das Einzige, was mir einfällt. Der Schreibstil, Gaia, das COVER ♥


Man sieht es kaum, aber das Buch hat unter dem Umschlag einen tollen Glitzer-Effekt. *.*



Jaa, auf Through the Ever Night freue ich mich schon total und da ist es x3 Das Cover ist gewohnt wunderschön, auch wenn Perrys Klamotten seltsam sind, und die Inhaltsangabe verspricht Einiges. Hach, ja. Ich liebe es jetzt schon.


Das Buch hat auch irgendwie eine tolle Farbe, findet ihr nicht? Ich mag ja dieses Türkis-Aquamarin-Blau. Und der Aether ist wieder mit drauf!


PREPARE FOR THE SQUEE.







Ohmygoshohmygoshohmygoshohmygosh SO EXCITED! ♥♥♥ Ich meine, immerhin ist es Julie Kagawa und es sind Vampire und Dystopie und ÜBERHAUPT! Gott, ich liebe dieses Cover. Auch wenn es nicht zum zweiten passt... Drauf geschissen! (Sprach der Design-Freak. xD) Wichtig ist, dass ich es endlich HABE!


Und dieses Design, dieses wunderbare Buchdesign mit den Blumen und überhaupt und haaaaaach. Ich gehe mal eben an Fangirliristis sterben, okay? :3

Bloody ~

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥