22.03.2013

【Zwischendrin】Göttlich verliebt


Zwischendrin in... Göttlich verliebt


Zu Göttlich verliebt wird so schnell keine Rezension kommen, da ich immer noch Göttlich verloren zu rezensieren habe und ehrlich gesagt nicht mehr weiß, was da vorkam. xD Ist so lange her schon... Dafür hier aber ein Zwischendrin, auch wenn ich schon recht weit fortgeschritten bin.





Stand: S. 236

Helen nervt. Echt jetzt. Mittlerweile mutiert sie echt zur über-Mary Sue. Ich meine, gibt es irgendetwas, was sie nicht kann und was von Bedeutung ist? Sie sagt sich selbst, sie sei eine schlechte Kämpferin, aber sie kann verdammt noch mal Blitze schleudern und hat dank der Blutsbrüderschaft mit Lucas und Orion auch noch DEREN Fähigkeiten. Jetzt ist sie auch noch ein Falschfinder und kann Erdbeben auslösen sowie Gefühle sehen. Und das kotzt mich an.
Bis auf Helen ist es allerdings ganz gut. Matts Entwicklung finde ich bis jetzt gut und ich mag Andy, auch wenn ich da immer den Typen von Typisch Andy im Kopf hab, lol.

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥