08.06.2013

【Neu + Blubbrose】Kyah sowie blah (epischer Titel xD)


Neu im Regal [und Blubbrose]


Ja, Blubbrose (was man mit dem Namen 'Blutrose' alles machen kann!) ist schon wieder etwas anderes als Gelaber, weil Gelaber ist immer in drei Punkte unterteilt und eher themenspezifisch, wobei ich bei Blubbrose einfach nur scheiße rede. xD Zudem ist Blubbrose fast nie alleine zu finden, weil ich zu faul bin einen Header zu machen das einfach so IST. x)



Normalerweise mach ich keine Neu-Posts für nur ein einziges Buch, aber hey, es ist Bloodlines und das wird doch wohl eine Entschuldigung sein =D Bis jetzt (Kapitel 3) finde ich es RICHTIG toll und freu mich schon auf mehr ♥

Und ich habe euch ja Rumgeblubber angedroht versprochen... xD Ich hab da nämlich grad richtig Bock zu - ich schreib ja sehr viel, momentan ist mein größtes Projekt 'Deadlocked' (wenn ich mal was fertig kriegen würde, wäre es sogar noch effizienter =,D) und dann habe ich mir angewöhnt, während des Unterrichts (pöööse Bloody) immer mal wieder etwas zu meinen Stories zu kritzeln. Da kommt dann sowas bei raus:


Mehr kann ich auch nicht und es kommt selten vor, dass ich mal auf was stolz bin, aber ich mag die Katze xDD Diese Charas sind zum Beispiel die Protagonistin Sora Iwanczyk (ganz links), ihre beste Freundin Lapis Meiyuri (daneben), dann könnt ihr in lila die Vampirjägerin Miranda Johnson sehen und die Katze da war einfach random, weil Jasmin (grüß disch, Min! xD) meinte, ich könne gut Katzen malen, seit ich für ihren Cousinen (2) mal welche gemalt hab. xD

Hach, das wirkt so SELBSTVERLIEBT, aber in Wirklichkeit bin ich totale Perfektionistin. Ich hab ein 50 DinA4-Seiten langes Projekt gelöscht, weil mir der Anfang nicht gefiel, ich habe mein fast fertiges Flaggschiff Drachenlichter abgebrochen und komplett neu angefangen, weil kindisch, und alles, was ich mache, finde ich generell scheiße. Tja, kann man wohl nichts machen... Manchmal denke ich mir dann 'Das wird doch eh alles noch überarbeitet', aber das hält mich nicht davon ab. Es ist fast wie eine Krankheit. Vielleicht sollte ich mir doch mal angewöhnen, zu plotten... Aber das wird auch scheiße. Ich kann einfach nicht plotten. Ich MUSS spontanschreiben, ansonsten hab ich keine Ideen ._.

Und ich bring gern Charaktere um. Vor allem Charaktere, von denen kein Mensch glaubt, dass sie sterben würden, weil das im echten Leben auch nicht immer glatt läuft. Es gehen nicht immer ausgerechnet die wichtigen Leute lebend aus den Gefechten. Wenn man sich Deadlocked anguckt, ist die Gruppe am Anfang zu viert, am Ende aber nur noch zu zweit. Und aus der Gruppe (Sora Iwanczyk, Ich-Erzählerin des ersten Teils und Vampir; Carran Najore, männlicher Prota und irgendwie fester Freund von Sora; Lapis Meiyuri, Freundin und das Hirn der Gruppe; Miranda Johnson, Vampirjägerin und Stein, der die Story erst ins Rollen bringt) sind ALLE wichtig und ALLE ans Herz gewachsen und es hat mir so leid getan. T.T

Ich schreib auch gern Gedichte, aber momentan schleift das ein wenig. Schade eigentlich. Mein Favorit ist noch in englisches Gedicht meinerseits, mit dem ich euch eigentlich jetzt nicht zuspammen will, aber egal, das ist ja mein Blog. =D

Love's an illusion. There's nothing like true love.
There is no light shining from above.
This heart of mine doesn't beat fast when you're here
and I hope that you don't think that's not clear.
I never told you what I thought I felt for you,
so if you'd confess to me now, I'd think it's not true.
Here's what I say, when I'm in front of your door:
Love's an illusion. And nothing more.

Ist schon älter, daher dieses vergleichsweise schlechte Englisch... Aber irgendwie hat es was. Es gehört zu den wenigen Dingen von mir selber, die ich NICHT hasse O.O

Und... Ich wollte noch irgendwas sagen, aber fragt mich jetzt bitte nicht was.


Genau! Zu Die Flammende wird es diesmal keine Rezension geben, auch keine Tee-Kekse-Rezension und nicht einmal eine GKR. Warum? Weil ich immer, wenn ich dieses Buch aufschlage, so unglaublich nostalgisch werde. Es erinnert mich an damals, als ich mit Freuden nur High Fantasy für Kinder gelesen habe und es ist so toll, endlich mal wieder in eine andere Welt aufzubrechen, die nicht in irgendeiner Weise mit unserer verbunden ist, wo keiner hin- und herspringt und hach ja. Nostaglieschock FTW. ♥

Bloody ~

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥