07.09.2013

Bloody goes English?!


WTF, an English book blog?


Ja, es ist wahr. Ich habe einen englischen Buchblog eröffnet. ... Warum? WEIL ALPAKA! Und genau so heißt er auch: The Reading Alpaca. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass mir ein guter Titel für einen Blog eingefallen ist, ich bin so stolz auf mich ;A;

Nein, das ehrliche Warum ist einfach: weil ich viel auf Englisch lese. Weil ich Englisch liebe. Weil ich zwei Rezidesigns habe, aber beide benutzen will. (xD) Und weil ich einfach Bock drauf hab =D Da ich im Englisch Leistungskurs bin seit Mittwoch - Schulanfang in NRW, für alle die wissen wollen wieso, ich bin jetzt in Q1 - könnte es mir auch was in Richtung Englisch-Kentnisse bringen, wobei ich da eigentlich die wenigsten Bedenken habe.

Wer jetzt denkt, ich lasse My Inkheart im Stich, liegt allerdings falsch - nur weil es hier momentan etwas still ist, was allerdings hauptsächlich daran liegt, dass ich zu faul bin, einen Neu-Post zu machen und bis auf jede Menge Manga bis jetzt noch nichts gelesen habe (._. Es kommt allerdings bald eine Mangarezi zu Sailor Moon. Und die laaaaaaaaang überfällige Rezi zu Smaragdgrün =D), bedeutet das nicht, dass My Inkheart jetzt dem Erdboden gleich gemacht wird. Das könnte ich doch nie tun ♥

Also, wer Interesse habe, möge entweder den Header oder den Link im Namen klicken. Und damit verabschiede ich mich! Und so! ~

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥